Danke, Buch Wien 2023!

Mit der Buch Wien hat der ÖGB-Verlag das wichtigste Ereignis der österreichischen Buchbranche am Messegelände erfolgreich hinter sich gebracht.

In Zusammenarbeit mit der AK Wien waren wir mit einem eigenen Messestand vertreten.

Besucher:innen konnten tausende Neuerscheinungen entdecken und an hunderten Bühnengesprächen und Podiumsdiskussionen mit namhaften Autor:innen und Expert:innen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur teilnehmen.

Ebenfalls mit Buchneuerscheinungen und einem interessanten Programm waren auch wir vertreten!

VERANSTALTUNGEN DES ÖGB-VERLAGS

Werner Anzenberger
Faschismus. Eine Arbeitsunterlage, Politik und Zeitgeschehen


Radio Wien-Bühne 
Moderation: Günter Kaindlstorfer

Gudrun Biffl, Barbara Blaha, Adi Buxbaum, Melisa Erkurt
Eine gute Zukunft für die Vielen – Wie wir Arbeit, Migration und Sozialstaat neu organisieren müssen

Podiumsdiskussion
Radio Wien-Bühne
Moderation: Raimund Löw

Wir freuen uns, dass wir vor Ort so viele Besucher:innen begrüßen und kennenlernen durften!

Außerdem wollen wir uns bei der AK Wien für die tolle erneute Zusammenarbeit am Messestand bedanken!